Gratis bloggen bei
myblog.de

Unwichtiges. Krims & Krams. Herz. Das Sternlein. Unwichtiges. Diary.
Va :D Hier stehst du , weil du mein Krims & Krams bisd xDD

Va ist das Mädchen, das dieses tolle Lay für mish gemacht hat.
Erstmal danke dafür x) 
Sie ist das tollste Mädchen,
das ich je im I-net kennen gelernt hab.
Wunderbar das ich sie angeschriebn hab ^^.
Wann war das noch mal? –nach guck-
Am 25. Mai ^^ Was fürn toller taq :D
Dem entsprechend kennen wir uns nun
shon 6 mon & 7 tage,
das heißt 190 tage.
Also shon 4560 Stunden 
das sind genau 273600 Min xD
Wir kennen uns jetzt : 
16416000 sekunden *-* xDDD
Heftiq ne? Hab ich gut gerechnet ne? xD
Wir chatten soviel x) & haben uns immer was zu erzählen <3
Auch wenn oft daraus sehr viel Misd entsteht ;D
Das ist echt tolliq. & wie viel wir shon gemacht haben ehy xD
Party ; viele Filme zusammen geguckt ( Romeo & Julia *-* ) ; telefoniert ; Brief qeschrieben ; sinqen vor der Cam ^^
& noch viel mehr xDD

Bald komm ich zu dir x) .
Das wird der Hammer <3
Wir beide zusammen bei :

MY CHEMiCAL R0MANCE

Ish freu mish shon derbst ^^
Naja , eigentlich wollt ich mit dem ganzen Text nur eins saqn :


Ish liebe dich <3