Gratis bloggen bei
myblog.de

Unwichtiges. Krims & Krams. Herz. Das Sternlein. Unwichtiges. Diary.
Gudn Abend

Mein Taq war ganz okay.
Auch wenn irgtwie immoment alles etwas komish läuft.
I don't know ..
Am Freitag gibts Zeugnisse o.o
Und ich hab Geburstag.
Was für ein tolles Geburstagsgeshenk -.-
Naja Geburstag ist wieso scheiße.
Ich geh nun shlafn.
Bin muede.
Und morgen gibts viel zu tun ><

Good Night !

16.1.07 22:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KIND <: / Website (20.1.07 14:39)
geburtstag is nich scheiße & besonders deiner nich. <3
Alte sauu :'>
Ish love dish. [over all.]


Berta (4.2.07 05:26)
Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Dildo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen