Gratis bloggen bei
myblog.de

Unwichtiges. Krims & Krams. Herz. Das Sternlein. Unwichtiges. Diary.
Gudn Abend

Heud hab ich shon nen bissl von meinen bloq gemacht xD
Und ich werd jez auch oefter in mein Bloq'shen reinschreibn,
auch wenn es wieso keiner liest. Der Tag heut war eigentlich ganz kay.
Hab shonmal nen bissl Bio gelernt o,O Jaha ish weiß ich bin fleißig xP
Ouwh man. Ish bin krank >,< Aber muss weil weqn den Klausuren trotztdem inne shule -.- Hm mehr hab ich fuer heud auch nish zu erzählen. Tshuee <3

Das kranke Kind ..
4.12.06 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen